Sabine Bierbaum

Yoga Lehererin

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Namaste!
Mein Name ist Sabine Bierbaum, ich komme aus dem schönen Schattendorf im Burgenland und bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 6 und 10 Jahren. Ich bin ein sehr kreativer, lustiger und aktiver Mensch und angefangen mit Yoga habe ich vor vielen Jahren.

Damals hatte ich schwere Rückenprobleme von einem Unfall und da wurde mir Yoga vom Arzt empfohlen. Innerhalb kurzer Zeit merke ich das Yoga nicht nur meinen Rücken gut tat auch meinen Geist. Ich war schon immer ein sehr aufgeweckter, quirliger Mensch und Yoga hilft mir meine Mitte zu finden. Ich habe mich in Yoga verliebt. Darum habe ich beschlossen die Yoga Lehrer Ausbildung zu machen. Währenddessen habe ich auch Kinderyoga kennen gelernt und auch die Ausbildung gemacht. Jetzt biete ich Kinderyoga und Erwachsenenyoga an um das weiter zugeben was mir gefällt und mir gut tut und um die Welt ein bisschen schöner zu machen.

Lebe Liebe Licht

Eure Sabine

Absolvierte Ausbildung:

  • Hatha Yoga 200 Stunden
  • Kinder & Familien Yoga 81 Stunden
  • Yin Yoga 54 Stunden

Meine nächsten Pläne:

Weiterbildung in Teenager Yoga, Ausbildung Athleticflow, 300 Stunden YogaTherapie Ausbildung.